BID Tibarg startet in Runde zwei

Tibarg II und alles neu?

Der sogenannte Business Improvement District (BID) geht in die Verlängerung. Das Team rund um Nina Häder und Reder Wullenweber setzen sich weiter für den Tibarg ein. Dazu wurde die Stadt+ Handel BID GmbH gegründet.

Direkt am Tibarg liegt ihr Büro und von hier sollen auch in Zukunft Impulse für die Quartiersentwicklung kommen. Ziel ist es, die Attraktivität des Tibarg für Anwohner, Kunden und Händler weiter zu steigern. Die Spielgeräte, der neue Brunnen und die Bepflanzungen werden durch den BID in Stand gehalten. Zusätzlich soll der Winterräumdienst verbessert werden. Auch das WLAN vor Ort wird weiter ausgebaut. Zusätzlich will man den Tibarg im Internet besser präsentieren.

„Der Tibarg soll mit seiner Vielfalt an Gewerbetreibenden noch mehr und ausführlicher im Internet vertreten sein. Unsere Vorstellung ist ein Onlinemarktplatz, der das Angebot unserer Geschäfte präsentiert“, so Nina Häder vom BID. Eine attraktive Ergänzung zum richtigen Einkaufsbummel.