Infonachmittage

Termine gerne vormerken

In den vergangenen zwei Jahren ist unser Veranstaltungsprogramm leider fast vollständig zum Erliegen gekommen.

Kein Wunder also, dass auf der Jahresmitgliederversammlung der Wunsch laut wurde, die beliebten Angebote des BüVs endlich wieder aufleben zu lassen. Dazu gehören ganz sicher die Infonachmittage – viele Jahre lang ein fester Termin im Kalender, jeden ersten Freitag im Monat.

Es freut uns daher besonders, dass wir diese Veranstaltung nun wieder ankündigen können. Noch sind Themen und Referenten in Planung, auch der Veranstaltungsort ist noch in der Abstimmung. Alle Details lesen Sie zeitnah im BüV-Magazin, in der Terminübersicht im BüV-Internetauftritt sowie im Niendorfer Wochenblatt.

Termine Infonachmittage

  • Fr, 07.10.2022
  • Fr, 02.12.2022 *
  • Fr, 03.02.2023

* alternativ Termin des Advents­cafés – Anmeldung erforderlich bei Frau Klitz, Tel.: 550 2771 (AB)