Ein Abend voller Veränderungen

Spannende Jahresmitgliederversammlung beim Bürgerverein

Ein letztes Mal eröffnete Dr. Roland Heintze am 21. Februar die Mitgliederversammlung des Bürgervereins als erster Vorsitzender. Ein Abend großer Veränderungen stand bevor. Roland Heintze blickte auf das vergangene Jahr zurück, alle positiven Veranstaltungen und Ausfahrten – und auch die schwierigen Phasen auf dem Weg, einen neuen Vorsitzenden sowie einen neuen Schatzmeister für unseren Verein zu finden. 

Es war eine etwas wehmütige Abschiedsrede, gepaart mit dem Ausblick auf das neue Jahr mit neuem 1. Vorsitzenden: Lutz Schmidt. Das Amt der Schatzmeisterin übernimmt künftig Manja Palfner.

Nach erfolgreich abgeschlossenen Wahlen wurden drei sehr verdiente Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt: Horst Bochert, Wolfgang Häßler und Uwe John.