Kandidaten–Hearing zur Bundestagswahl

Wer gewinnt das Direktmandat in Eimsbüttel?

Der Wahltag am 24. September ist nicht mehr allzu fern und bald werden die Parteien beginnen, um jede Stimme zu werben. In unserem Bezirk Eimsbüttel streben sechs Kandidaten das Direktmandat für den Deutschen Bundestag an.

Rüdiger Kruse und Niels Annen blicken bereits auf reichlich Erfahrung im Bundestag zurück und kennen den Berliner Politikbetrieb genau. Mit ihnen traten Anna Gallina und Zaklin Nastic bereits im letzten Wahlkampf an, während sich mit Ria Schröder und Dr. Alexander Wolf zwei neue Kandidaten für das Eimsbütteler Direktmandat bewerben.

Gemeinsam mit allen Kandidaten plant der Bürgerverein ein Kandidaten-Hearing. Hier sollen alle Bewerber ein Forum finden, um ihre Ideen darzustellen. Wer sich also heute noch nicht sicher ist, wem er sein Kreuz auf dem Wahlzettel anvertrauen möchte, sollte sich diesen Termin freihalten.