Lokstedtralley 2012

Jedes Jahr warten neue Aufgaben und Spiele an den verschiedenen Stationen, die einem den eignen Stadtteil näher bringen. Das Konzept der Ralley ist klassisch, der Spaß ist groß.

Angesteuert werden die verschiednen Stationen, um einen der begehrten Stempel in den eigenen Rallye-Pass zu bekommen. Meist genutztes Fortbewegungsmittel ist das eigene Fahrrad, doch eigentlich ist alles andere auch erlaubt. Als Pedalritter ist man wohl am fixesten unterwegs und die Chance steigt, alle Stempel zu sammeln und einiges über die eigene Umgebung zu erfahren. Im vergangenen Jahr musste am Stand des BÜV emsig gepuzzelt werden. Was wohl dieses Jahr wartet? Die Aufgabe wird anders, der Standort bleibt gleich – wieder auf dem Gelände des Bürgerhauses Lokstedt.

Wer also am 08. September ab 11 Uhr teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen.
Die Abschlussveranstaltung findet auf dem Marktplatz vor der Lokstedter Petrus Kirche ab circa 17 Uhr statt.