Offene Mitgliederversammlung

Bürgerverein für die Zukunft aufstellen

Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgervereins,
ich bin bei der letzten Wahl nur unter der Maßgabe angetreten, dass ich unseren Bürgerverein noch bis zur Mitgliederversammlung im Februar 2019 führe und wir bis dahin gemeinsam eine Nachfolgelösung finden.

Dieser Zeitpunkt rückt immer näher. Leider habe ich nach nunmehr 9 Jahren als Vorsitzender aufgrund meiner beruflichen und politischen Belastung nicht mehr die nötige Zeit, unseren Bürgerverein so zu führen, wie es nötig ist, um ihn weiter voranzubringen.

Daher wollen wir uns rechtzeitig im Rahmen einer offenen Mitgliederversammlung Gedanken über eine geeignete Nachfolge machen. Zu dieser Veranstaltung möchte ich alle Mitglieder und alle, die es werden möchten (eine Mitgliedschaft kostet EUR 20,00 im Jahr), ganz herzlich einladen.

Die offene Mitgliederversammlung findet statt am

12. November 2018
18:00 – 20:30 Uhr
im
Schweizer Haus
Hadermannsweg 57 A

Wir freuen uns insbesondere über die Bereitschaft, im Vorstand mitzuarbeiten und gute Ideen, wie wir in unserer Arbeit für Lokstedt/Niendorf/Schnelsen noch besser werden.

Über eine Anmeldung unter info@buergerv.de oder 040/43250386 würde ich mich sehr freuen, damit wir den Abend planen können.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Roland Heintze
1. Vorsitzender