Tagesausfahrt in die Lüneburger Heide

Exklusive Veranstaltung für BüV-Mitglieder

Auf vielfachen Wunsch haben wir nun auch eine Ausfahrt in die Lüneburger Heide, und zwar in die Nähe des Wilseder Berges, nach Oberhaverbeck organisiert.

Die Teilnahme dieser Ausfahrt ist nur für BÜV-Mitglieder vorgesehen und auf 38 Ausflügler begrenzt, da die Kutschen leider keine größere Kapazitäten haben.

Wir starten von den bekannten Abfahrtstellen mit dem Reisedienst Hamburg-Nord zum Ausgangspunkt unseres Heideausfluges. Dort erwarten uns unsere Kutscher, und los geht es für zweieinhalb Stunden die Heide zu genießen. Eine lange Pause zum Bummeln und Entspannen ist natürlich auch vorgesehen. Anschließend erwartet uns das Hof-Café Bockelmann mit einer Terrine Erbsensuppe mit Würstchen und später mit Kaffee und Kuchen.

Bei einer Teilnehmerzahl von 38 Personen kostet dieser Ausflug einschließlich Busfahrt, Kutschenfahrt, Essen und Kaffee und Kuchen
Euro 47,00.

Anmeldungen ab sofort bei Benno Maier, Tel.: 040 / 6929027 oder Edgar Kiesel, Tel.: 040 / 5507155 oder an info@buergerv.de.

Eine kostenlose Stornierung ist nur bis zum 09.08.2018 möglich.

Der Kostenbeitrag ist bis zum 30.07.2018 auf das Konto des Bürgervereins bei der Haspa (Stichwort Lüneburger Heide) zu überweisen.
IBAN: DE 17 2005 0550 1035 2236 90.

Abfahrtzeiten

  • 08.00 Uhr Behrmannplatz (Bushaltestelle Richtung Siemersplatz)
  • 08.45 Uhr Niendorfer Marktplatz (Richtung Schneisen, Haltebucht Brunnen)
  • 09.00 Uhr Schnelsen (Haltebucht Wochenmarkt)

Download

Die Beschreibung der Ausfahrt zu den Tagesausfahrt in die Lüneburger Heide können Sie herunterladen: Terminankündigung Tagesausfahrt Lüneburger Heide.

Exklusive Veranstaltung für BüV-Mitglieder