Trauung bei schönstem Sonnenschein

Der Bürgerverein gratuliert

Vielleicht ist es Ihnen aufgefallen …
Unsere Schatzmeisterin heißt nun nicht mehr Palfner sondern Schmidt. Das ist natürlich kein Zufall, denn sie hat den Familiennamen ihres Ehemannes angenommen.

Am 14. August 2020 haben unser Vorsitzender und unsere Schatzmeisterin nämlich bei strahlendem Sonnenschein im Standesamt des Bezirksamtes Eimsbüttel geheiratet. Wegen coronabedingter Einschränkungen ging dies am frühen Morgen zwar nur mit sieben Gästen, doch war die abendliche Feier – zugelassen waren dabei 38 Gäste – dafür umso schöner. Nicht wenige Teilnehmer sprachen anschließend von der schönsten Hochzeitsfeier, die sie je besucht haben. Das taten übrigens auch die Eltern der Braut, die bereits seit 50 Jahren verheiratet sind.