Der Bürgerverein auf dem Tibarg-Fest

Bürgerbus Niendorf-Ost trifft auf großes Interesse

Nach zwei Jahren der Abstinenz konnte der Tibarg wieder sein beliebtes Fest feiern. Vom Center bis zur Marktkirche war Schauen und Begegnen bei herrlichstem Sommerwetter angesagt. Vereine und Verbände nebst politischen Parteien hatten ihren Stand aufgebaut. Der BüV präsentierte sich mit Info-Stand und Bürgerbus an prominenter Stelle neben der Pflug-Skulptur am Durchgang zum Niendorfer Kirchenweg.

Neben vielen Gesprächen mit den Menschen vor Ort bekamen wir prominenten Besuch vom Bundestagabgeordneten Nils Annen. Gemeinsam mit Marc Schemmel informierte er sich vor allem über unser Projekt »Bürgerbus Niendorf-Ost« .

Gratulation dem Organisationsteam zum am besten besuchten Tibargfest der vergangenen Jahre!